» Guten rutsch ins neue jahr 2019 video kostenlos downloaden

Guten rutsch ins neue jahr 2019 video kostenlos downloaden

Während eines Interviews mit Wccftech auf der E3 2019 bestätigte Entwickler Techland, dass Dying Light 2 für Konsolen der nächsten Generation eingestellt ist. Jett: The Far Shore ist ein bisschen ein Rätsel, aber das ist von Superbrothers zu erwarten, dem Studio hinter Sword und Sworcery. Das neue Spiel folgt Mei, einem Jett-Scout, der von einem riesigen Raumschiff absteigt, um einen mythischen Ozeanplaneten zu erkunden und die Quelle einer interstellaren Übertragung zu entdecken – aber auf das Sounddesign und die Kompositionen von scntfc eingestellt, dem Künstler hinter den Soundtracks zu Afterparty, Oxenfree und Jenny leClue, Detectivu, Jett: The Far Shore verspricht ein audiovisuelles (und vibrationshaft taktiles) Erlebnis zu werden. Dieses neue Assassin es Creed-Spiel neigt sich mehr an RPG-Elemente, sodass Spieler Siedlungen bauen und bewirtschaften, Städte um Ressourcen erplündern, Allianzen bilden und sogar ihren Charakter anpassen können. Destiny 2 wird auf PS5 kommen, hat Bungie angekündigt. Wenn Sie die neue Beyond Light-Erweiterung auf PS4 kaufen, können Sie auch die PS5-Version kostenlos herunterladen. Mit einer neuen Erweiterung, die auch 2022 kommt, deutet dies darauf hin, dass ein vollständiges Destiny 3 noch einige Jahre entfernt ist. Das Renn-Franchise kehrt mit Dirt 5 (stilisiert DiRT 5), die während der Xbox Series X Gameplay enthüllt Video eingeführt wurde und kurz darauf bestätigt, auf PS5 kommen (und PS4, eigentlich). Genau wie Watch Dogs Legion, Gods and Monsters ist ein weiterer Titel von Ubisoft für PS4 auf der E3 2019 angekündigt, die von seiner ursprünglichen Anfang 2020 Veröffentlichung in das nächste Geschäftsjahr verschoben wurde. Der NBA 2K21 Trailer für PS5 enthält keine jubelnden Fans – es ist also die realistischste Darstellung der diesjährigen NBA 2020-Saison bisher.

Es zeigt NBA Pelicans Spieler Zion Williamson ganz allein auf dem Platz – nur er, ein Basketball und jede Menge Schweiß. Wir werden mehr wahreGameplay-Aufnahmen aus diesem von Visual Concepts entwickelten Spiel sehen wollen, und wir werden wahrscheinlich vor dem Startdatum der PS5 sein. NBA 2K-Spiele kommen in der Regel im September heraus, und es ist für andere Plattformen fällig, was bedeutet, wenn Sie die am besten aussehende Next-Gen-Version wollen, müssen Sie möglicherweise warten. Auf die Frage von Wired nach dem Übergang von DER PS4 zur nächsten Generation und wie Death Stranding in diesen Prozess passen wird, gab Cerny eine „schwangere Pause“ und ein glib Lächeln, bevor ein Sprecher einsprach, dass das Spiel für PS4 veröffentlicht werden würde. Eine eklektische Mischmasch von Twisted Metal und Fortnite, Destruction AllStars ist die Art von Bonkers, Multiplayer-Action, mit der wir an Bord gehen können. Nach dem explosiven PS5-Anhänger des Spiels zu urteilen, scheint es, dass der Kampf mit jedem in hochleistungsstarken Fahrzeugen beginnt, und dann wechselt die Aktion in eine hektische Frei-für-alle, wie Sie versuchen, Ihren Fahrer davon abzuhalten, überfahren zu werden. Wir werden dieses themato sehr genau im Auge behalten. Chorvs ist ein weiteres Spiel, das während des Xbox Series X Gameplays vorgestellt wurde, aber sein offizieller YouTube-Trailer bestätigte, dass es auch auf PS5 (und PS4) kommt.

Bethesdas Todd Howard hat bereits erklärt, dass The Elder Scrolls 6 erst nach Starfield herauskommen wird. Es wird also noch eine Weile dauern, bis wir uns wieder nach Tamriel wagen, wahrscheinlich auf Konsolen der nächsten Generation. In Bugsnax spielt man als (meist) zweibeinige Tiere und Tierarten, die Essenslieblinge wie Obst und Wurst essen – und seltsamerweise zu diesen Snacks werden. Arme werden zu Hotdogs und Hände werden zu Erdbeeren. Es klingt komisch… und lecker. Nachdem wir nur einen Ankündigungs-Trailer gesehen haben, erwarten wir nicht, dass Starfield bis mindestens 2020 veröffentlicht wird, was bedeutet, dass es im Prime-Fenster landen wird, um ein PS5-Spiel zu werden. Bethesda hat nicht ausrutschen lassen, wenn dies der Fall sein wird, aber es scheint wahrscheinlich, dass wir uns auf Konsolen der nächsten Generation in Bethesdas Galaxie wagen werden. Assassin es Creed Valhalla sieht Spieler die Rolle des Wikinger-Raiders Eivor übernehmen, der ihren Clan von ihrer Heimat Norwegen an die Küsten des Dark Ages England führt – in der Hoffnung, sich endgültig niederzulassen.

Doch der Widerstand der Sachsen wird es nicht gerade leicht machen. Der Anime-Stil Hack-and-Slash Scarlet Nexus wurde zum ersten Mal während der ersten Xbox Series X Gameplay enthüllen Video im Mai enthüllt, aber Verleger Bandai Namco schnell angekündigt, das Spiel würde auf PS5 kommen (und PS4, für die Angelegenheit).

up